Skip to content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Entdecke die Welt des Customer Journey Mappings – Verstehe und optimiere das Kundenerlebnis aus Sicht Deiner Kunden – Online

8. April @ 15:30 - 17:30

Free

Tauche ein in die Reise deiner Kunden vom ersten Wahrnehmen deines Unternehmens bis zur Kunden-Loyalität. In diesem Seminar werden Dir die Schlüsselkompetenzen vermittelt, um die Erlebnisse Deiner Kunden mit Deinem Unternehmen vollständig zu verstehen und optimieren zu können. Dazu lernst du die Methode des Customer Journey Mappings kennen. Diese Methode visualisiert die gesamte Kundenerfahrung mit einem Unternehmen, indem es alle Berührungspunkte identifiziert und Kundenbedürfnisse herausstellt. Dieses Seminar bietet Dir die Gelegenheit, Dir theoretisches Wissen und praktische Fähigkeiten anzueignen und zufriedene Kunden zu erhalten.

Dozentin:

Kompass Founder

Julia Mannagottera: Strategic & Agile Business Consulting mit Fokus auf Digitalisierung, Digitale Strategie und Digitales Marketing.

Kompass Frankfurt (@gemeinsamdeins) • Instagram photos and videos

Details

Datum:
8. April
Zeit:
15:30 - 17:30
Eintritt:
Free
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kompass Online
Onlineveranstaltung, Deutschland

Veranstalter

kompass online
E-Mail
info@dev.kompassfrankfurt.de
An den Anfang scrollen